Webinar: Making the most of software and features to improve online collaboration and events
Client2Works hat eine Reihe von Online-Workshops zusammengestellt, um CLIENT II-Projekte während der COVID-19-Pandemie bei der Online-Durchführung von Workshops, Trainingskursen und Konferenzen zu unterstützen. In dieser Reihe wollen wir bewährte Tipps und Tricks zur Steigerung der Interaktion anbieten und eine Reihe von Werkzeugen für virtuelle Veranstaltungen und Zusammenarbeit vorstellen.
Das zweite Webinar „Making the most of software and features to improve online collaboration and events” wird auf dem ersten Webinar aufbauen und Software und Funktionen zur Steigerung der Produktivität und Interaktion bei Online-Meetings und -Veranstaltungen vorstellen. Anhand konkreter Beispiele wird Moderator Till Sterzel (adelphi) die wichtigsten Funktionen und Vorteile verschiedener Tools vorstellen, darunter
- Meeting-Tools Zoom und Skype
- Gemeinsame Whiteboard-Werkzeuge Miro und Mural
- Tools, die für Online-Umfragen verwendet werden können
Der Workshop findet in englischer Sprache am Mittwoch, den 3. Juni 2020 um 15.00 Uhr (MEZ) statt und dauert eine Stunde.